Mitgliederversammlung findet am 15. März 2025

Am 15. März 2025 wird der Ostfriesische Chorverband e. V. seine jährliche Mitgliederversammlung ausrichten. Wir laden alle Chöre aus Ostfriesland sowie unsere geschätzten Gäste herzlich ein, an diesem wichtigen Event teilzunehmen.

Wichtige Änderung:
Bitte beachtet, dass die Mitgliederversammlung eine Woche vorverlegt wurde. Die Veranstaltung findet nun am 15. März 2025 um 14:30 Uhr in Rhauderfehn statt, statt wie ursprünglich geplant am 22. März 2025. Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes werden wir euch in Kürze bekannt geben.

Warum teilnehmen?
Die Mitgliederversammlung bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich mit anderen Chören aus der Region zu vernetzen, aktuelle Entwicklungen im Ostfriesischen Chorverband zu besprechen und gemeinsam die Zukunft unserer musikalischen Gemeinschaft zu gestalten. Zudem gibt es spannende Workshops und Seminare, die für jeden Sänger und Chorleiter wertvolle Einblicke bieten.

Programm:

Das Programm ist noch nicht fertig. Sobald diese fertig ist, werden wir es hier veröffentlichen.

Anmeldung:
Bitte bestätigt eure Teilnahme bis spätestens zum 28. Februar 2025, indem ihr euch über Kontakt anmeldet. Besonders wichtig ist die Teilnahme der Vorstände der ostfriesischen Chöre, da wir gemeinsam über die nächsten Schritte und Projekte diskutieren möchten.

Warum dein Chor dabei sein sollte:
Durch die Teilnahme an der Mitgliederversammlung habt ihr die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des Ostfriesischen Chorverbands mitzuwirken. Eure Stimme ist wichtig, um gemeinsame Ziele zu definieren und umzusetzen. Zudem profitiert ihr von den angebotenen Workshops und Seminaren, die eure musikalische Arbeit bereichern können.

Ausblick:
Gemeinsam möchten wir den Ostfriesischen Chorverband weiter stärken und unsere musikalische Vielfalt fördern. Mit eurer Unterstützung und eurem Engagement können wir wertvolle Projekte realisieren und den Chorismus in Ostfriesland weiter voranbringen.

Wir freuen uns darauf, euch alle in Rhauderfehn begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen erfolgreichen Tag zu verbringen. Eure Anwesenheit und eure Beiträge sind entscheidend für den weiteren Erfolg unseres Verbandes.

Für Fragen und weitere Informationen steht euch unser Team jederzeit zur Verfügung. Zögert nicht, uns zu kontaktieren!

Mit musikalischen Grüßen,

Heike Douglas
1. Vorsitzende, Ostfriesischer Chorverband e. V.